Halb so schlimm & Doppelt so schön


Vor den Wechseljahren

ein Online Kurs mit

Die Wechseljahre sind spannend, herausfordernd, furchtbar, schrecklich, mühsam, anstrengend, klärend, reinigend, erneuernd – aber auch fruchtbar.

Je nachdem, wen du fragst, ist die Antwort eine andere. Und wenn wir jüngere Frauen fragen, was sie über die Wechseljahre denken, schwingt häufig Unbehagen und Angst mit – was kommt da auf mich zu? Und noch häufiger ist die Antwort «damit beschäftige ich mich dann, wenn es soweit ist».

 

„Vor den Wechseljahren“ online Kurs

  • Kursstart: 22. Juni
  • Kursdauer: 3 Wochen (pro Woche bekommst Du 2 Videos mit den entsprechenden pdfs, die Videos kannst du zu deinen Zeiten schauen – auch nachträglich)
  • Kosten: 330.00 (Frühbucherpreis Fr. 300.00)
  • Dauer pro Videos ca 30 min (insgesamt 3h Videomaterial und rund 35 Seiten pdf Material)

Earlybird Rabatt bis 20.05.2020

Fr. 300 statt Fr. 330

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wechseljahre – je früher du mehr weisst, desto besser

 

Ich hatte vor einigen Jahren einen Wechseljahrekurs geschrieben und ihn viele Male live in kleinen bis mittelgrossen Gruppen gehalten. Der Grundtenor am Schluss des Abends oder Nachmittags war «warum hat mir das keiner gesagt? Das sind doch alles Informationen, die frau VOR DEN WECHSELJAHREN» haben müsste?»

Dies ist meine Intention für diesen VOR DEN WECHSELJAHREN ONLINE KURS. Wenn du das Wissen, das ich dir hier weitergebe zu Eigen machst, werden die Wechseljahre halb so schlimm und doppelt so schön.

Darum – je früher du diesen Kurs machst, desto mehr kannst du davon profitieren. Frauen um die 35ig sagen «ja, ich kümmere mich dann später darum». Und sagen dann mit 48gi «hätt ich das früher gewusst».

Für wen ist dieser Kurs:

  • Frauen, die nicht nur gängige (aber auch) heilkundliche Hilfestellungen während den Wechseljahren möchten, sondern das System und die Thematik dahinter verstehen möchten.
  • Wenn du Zusammenhänge in deinem (unser aller) Leben sehen möchtest, verstehen möchtest, warum dich immer wieder die gleichen Themen «aus dem Nichts befallen» und welche Methoden du für dich anwenden kannst.
  • Wenn du vorbereitet in die dritte (biologische) Krise gehen möchtest.
  • Wenn du weisst, dass jede Krise eine Chance beinhaltet.
  • Wenn du dir sicher bist, dass eine Hormonersatztherapie (meist von Dr. med. oder Dr. gyn.) verschrieben nicht die erste Wahl der Medikamente sein kann – schon gar nicht auf längere Zeit.
  • Wenn Naturheilkunde für dich nicht nur beinhaltet, Pflanzen und Mittel zu kennen, sondern dass uns Regelkreise und kybernetische Gesetze uns immer wieder beschäftigen und wir – wenn wir sie kennen – einen Nutzen daraus ziehen können

Für wen ist dieser Kurs nicht:

  • Menschen, die sich in einer ernsthaft schweren Krankheit befinden (auch psychiatrische Erkrankung). Wir werden Rückschau auf unser Leben halten – und wie wir wissen, ist es nicht für jeden Menschen einfach gewesen. Eine 1:1 Unterstützung kann ich dir nicht bieten. Bitte entscheide weise, ob du dich mit inneren Themen auseinander setzen kannst und willst. 
  • Menschen, die für jede Aussage einen Quellennachweis brauchen oder einen Literaturnachweis (dieser Kurs ist eine Quintessenz der mehr als 20 Jahren, in welchem ich mit Zusammenhängen beschäftige, 6 Jahre Grundausbildung Naturheilpraktikerin und gut 10 Jahre Weiterbildungen). Ich habe (zu) viele Bücher gelesen und sie weitergegeben, ohne mich jetzt noch an den Autor erinnern zu können, ich nehme mit in meinem Leben, was für mich schlüssig ist. Wenn das schwierig für dich ist, dann ist der Kurs wahrscheinlich nichts für dich.

 Kursinhalte

Die Dritte Krise!

 

Was stört an den Wechseljahren? Oder – ist Frau-Sein von vornherein eine Krankheit…?
Heilkundliche Unterstützung (aus der europäischen Heilkunde und TCM Ansätze), welche Pflanze, welches Präparat passt nun am besten.
Wenn ich mich verstehe, verstehe ich die Welt (eine Hypothese).
Studienlage zur Hormonersatztherapie (was dir dein Gynäkologe wahrscheinlich nicht sagt).
Osteoporose: warum täglich 2 Liter Milch keinen Nutzen bringen. Und was hilfreich ist.
Mit welchen Werkzeugen ich arbeite – schnelle Hilfeleistungen für dich (und eben auch für mich).
 

SUPERBONUS

 

Geschlossene Facebookgruppe für Fragen

Du hast die Möglichkeit in einer geschlossenen, geheimen Facebook-Gruppe deine Fragen zu stellen, ich werde täglich die offenen Fragen dort beantworten. So können wir alle lernen und vom Erfahrungsschatz profitieren.

ACHTUNG WICHTIG

Ich kann und darf keine Therapie während des Kurses machen! Als Naturheilpraktikerin (eidg.dipl., kantonsärztlicher Zulassung und Zulassung aller Krankenkassen Zusatzversicherungen) bin ich dokumentationspflichtig, dh. ich muss von jedem Kunden ein eigenes Dossier anlegen – dies kann ich im Kurs nicht! Wenn du eine Therapie für dich möchtest, darfst du dich gerne via Email bei mir melden und wir vereinbaren einen Termin in meiner Praxis in Madiswil BE.

Early Bird Rabatt (Fr. 300 STATT Fr. 330 ) endet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Folge mir auf Facebook und Instagram

Heilkundliche Glückspost

Praxis «Raum und Zeit» Unterdorfstrasse 11 4934 Madiswil

079 483 98 92