Nadja Röthlisberger

eidg. dipl. Naturheilpraktikerin und zert. Homöopathin – kreative, humorvolle Macherin mit Herz.

Über mich

Heilkunde begeistert mich. Sie hat den Menschen schon immer mit einfachen Methoden und Anwendungen geholfen. Ich sehe mich als kreative Macherin. Fröhlich, humorvoll und schlagfertig. Vielleicht überrascht den einen oder anderen meine direkte Art. Sie ist jedoch immer begleitet von sehr viel Wohlwollen, ganz empathisch und verständnisvoll.

 

 

Bis ich dort angelangt bin, wo ich mich heute wohl und berufen fühle, durchlief ich einige Schlenker. Auch ein paar Beulen und Kratzer habe ich davongetragen. So kann ich mich gut hineinversetzen in Menschen mit gesundheitlichen Problemen, Schmerzen, Sorgen und Ängsten oder einem Unverstanden-Gefühl. Doch ein Tiefpunkt kann auch ein Startpunkt sein. Und dabei möchte ich dich unterstützen und begleiten, hin zu einer neuen, nachhaltigen Gesundheit. Die 6-jährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin, die Weiterbildung zur zertifizierten Homöopathin, mein Praxisalltag und das Leben selbst gaben und geben mir mein Rüstzeug, welches ich gerne zu deinem Wohlergehen einsetze.

Mein Rückzugsort ist «zmitts im Grüene», hier wohne ich (Jahrgang 1975) mit meinem Lebenspartner, unseren beiden Kindern (Jahrgänge 2009 + 2011), Katzen, Chüngeli (Kaninchen) und Zwergziegen, in einem Bauernhaus mit Garten – abseits vom Dorf Madiswil, nahe bei Langenthal im Oberaargau.

 

Über dich

Du bist hier genau richtig, wenn,

  1. du jemanden suchst, der ein fundiertes, breites und kreatives Wissen in Bezug auf Heilkunde und Homöopathie hat.
  2. du mit jemandem arbeiten willst, der einen grossen Fundus an Methoden hat.
  3. du eine Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungen oder eine Alternative zur Schulmedizin suchst.
  4. du dir und mir Zeit gönnst, dieses neue Ziel zu erreichen. Ein Umlenken des Körpers und des Geistes geht nicht von heute auf morgen.
  5. du dir jemanden wünschst, der dich mit einem breiten Spektrum, praktisch und unkompliziert begleitet.
  6. du gerne die Probleme an der Wurzel anpackst. 

Heilkundliche Glückspost

 

Du willst alle paar Wochen nützliche Infos mit umsetzbaren und unschlagbaren Tipps zu einem heilkundlichen Thema im Postfach vorfinden?

Keine neuen Angebote, Kurse und allerlei sonstig Hilfreiches verpassen?

Nix wie los – anmelden!