Kurse & Seminare

Ich liebe es, Kurse, Seminare und informative und spannende Stunden für Dich zu gestalten.

 

Zu den Kursen

Was meine Kursteilnehmerinnen darüber sagen

Begeistert vom sehr alltagstauglich vermittelten Wissen aus dem Kinderheilkundekurs – unglaublich wertvoll!

Kinderheilkunde Kurs

Wahnsinn – mir war nicht eine Minute langweilig, das gibts sonst nie bei Vorträgen! (Homöopathie-Vortrag in der Dropa Drogerie Siegrist in Oensingen)

Homöopathie Kurs

Dieser Kurs bringt so viel Neues und Interessantes, ich versteh mich und meine Freundinnen jetzt einfach besser, wir sind alle in den Wechseljahren. Nun sollten das nur noch unsere Männer verstehen. Bitte mach den Kurs auch für Männer! (Wechseljahre Kurs)

Wechseljahre Kurs

Dank Nadjas Kurs musste ich seither mit unserem Sohn nie mehr zum Arzt, das vermittelte Wissen und die vielen Tricks waren so gut, dass ich es einfach bisher ohne Arzt managen konnte. Der Kurs war richtig toll und bisher das Beste was ich in diesem Bereich gemacht habe. Eigentlich unbezahlbar! (KInderheilkunde Kurs)

Kinderheilkunde Kurs

Mondzeit

Ein brillianter Online-Kurs mit der wunderbaren Josianne Hosner von Quittenduft . Worum geht es? Um die Mondzeit der Frau, alles rund um Deinen, um unseren Zyklus. Schau hier rein, was Dich alles erwartet – Josianne und ich sind schon wahnsinnig gespannt auf Euch und den Kurs und platzen fast vor Vorfreude – Frauen da draussen, das wird ein Fest!

Ich werde 1 x wöchentlich diese spannenden Themen abdecken: Schmerzbehandlung, PMS, unregelmässiger Zyklus, die Pille – are you sure it’s for you?, und Euch mit Tipps aus der Homöopathie, Spagyrik, Kräuterheilkunde versorgen.

Heilkundliche Glückspost

 

Du willst alle paar Wochen nützliche Infos mit umsetzbaren und unschlagbaren Tipps zu einem heilkundlichen Thema im Postfach vorfinden?

Keine neuen Angebote, Kurse und allerlei sonstig Hilfreiches verpassen?

Nix wie los – anmelden!