In jedem Buch über die Wechseljahre und in jedem Weiterbildungskurs habe ich etliche gute Methoden und Rezepte gelernt, wie Frauen in den Wechseljahren geholfen werden kann. Aber eigentlich ist es, wie das Pferd von hinten aufzuzäumen.

Wer die Heilkunde verstanden hat, merkt auch schnell mal..äh.. Moment mal, wenn Frau dies oder das VORHER wüsste, dann rasselt sie nicht dermassen Vollgas in die Wechseljahrbeschwerden rein.

Wenn sie wüsste, welche Veränderungen sie schon ab Mitte 30ig angehen kann… dann wären ja dann die Wechseljahre selber doppelt so schön und halb so schwierig.

Wer mir kennt, weiss, ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen. Es ist mir lieber, meinen Kundinnen und Kunden was Handfestes als Hausaufgaben mitzugeben als sie noch weitere 5 Termine bei mir in der Praxis zu sehen (und ja – ich sehe meine Kunden gerne in der Praxis!) Ich befähige sehr gerne meine Kunden sich selber zu helfen. Prozesse, körperliche und geistige zu verstehen, hilft uns allen auf die Dauer.

Wenn Du Lust hast, herauszufinden, wo Du jetzt noch die Weichen stellen kannst VOR den Wechseljahren, dann hüpf rein in den Vor den Wechseljahren online Kurs. (Link zu Infos).

Wir starten am 22. Juni 2020 für 3 Wochen.

3 Wochen Videos und pfds, zu deinen Zeiten, in deinem Tempo.

Kursinvestition: Fr. 330.00

Frage und Antworten jederzeit via Email oder in einer geschlossenen und geheimen Facebook Gruppe.

Heilkundliche Tipps, Pflanzenrezepte, Spagyrik, CERES Produkte und vieles, vieles mehr.