Mein Angebot

Als eidg. diplomierte Naturheilpraktikerin kann ich eine grosse Palette an unterschiedlichen Methoden anbieten.

Angebot

Kurse

Derzeit läuft der Kinderheilkunde Kurs Online (mehrmals pro Jahr). Bitte schaue Dir die Kursseite an, damit Du weisst, wie und wann er stattfindet (nämlich bei Dir zu Hause, aber Startdatum gibt es trotzdem).

Stimmen von TeilnehmerInnen:

„ Begeistert vom sehr alltagstauglich vermittelten Wissen aus dem Kinderheilkundekurs – unglaublich wertvoll!“ (Kinderheilkunde)

„Nadjas Kurs war richtig toll und bisher das Beste was ich in diesem Bereich gemacht habe. Dieses Gefühl, dass das vermittelte Wissen ein echtes Werkzeug ist, welches hilft – unbezahlbar!“ (Kinderheilkunde)

„Der Kurs wirkt auf jeden Fall nachhaltig. Es sind viele kleine Tipps, die uns als Familie heute den Alltag erleichtern.“ (Wechseljahre)

„Wahnsinn – mir war nicht eine Minute langweilig, das gibts sonst nie bei Vorträgen“ (Homöopathie-Kurs)

Heile, heile Säge

Du möchtest Dein Baby, Dein Kind oder Kleinkind heilkundlich oder mit homöopathischen Akutmitteln im Krankheitsfall begleiten – aber WIE, denkst Du vielleicht?

Wahrscheinlich liegen schon unzählige Bücher zu diesem Thema bei Dir zu Hause rum – aber die lesen sich nicht von selber und Dir fallen nach den ersten 3 Zeilen schon die Augen zu, weil Du Dich nicht konzentrieren kannst (Stichwort Übermüdung)?

Kenn ich! Oh ja!

Darum habe ich für Dich die Doppel-CD Heile, Heile Säge gemacht. Damit Du beim Spazieren gehen, im Auto, beim Dösen auf dem Sofa mit dem Baby auf dem Bauch, Dich trotzdem in die Materie einfühlen und einhören kannst. Denn es ist so unendlich wichtig für das noch unausgereifte, kindliche Immunsystem, dass wir sorgsam damit umgehen. 

Diese Themen werden auf anschauliche Art und Weise näher gebracht: Erkältung, Fieber, Husten, Pseudokrupp, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Bauchweh, Verstopfung und Durchfall, Halsweh und Scharlach.

Eine kleine Frage

Häufig sind Fragen relativ kurz und trotzdem drängend. Keine Zeit zum Arzt zu gehen, in meine Praxis zu kommen oder es stellt sich die Frage, muss ich überhaupt zum Arzt? Soll ich dieses oder jenes Mittel oder Globuli geben/nehmen?

Aus diesem Grund biete ich das „Eine kleine Frage“ Package an.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die bei mir in der Behandlung sind oder waren oder einen Kurs bei mir besucht hatten und die eine Frage haben, die sich via Whatsapp / Email oder SMS beantworten lässt.

Die „Eine kleine Frage“ kostet mind. Fr. 65.00 und kann von Dir (als Patientin oder KursteilnehmerIn) resp. Deinen Familienangehörigen gebucht werden.

Die Kosten richten sich nach Aufwand, mind. jedoch Fr. 65.00, in der Regel belaufen sich die Kosten zwischen Fr. 80.00 und Fr. 130.00, eingerechnet sind Recherche, Dokumentation und allfällige Zustellung von Globuli.

Nach Abschluss erhältst Du eine Rechnung mit der Kopie, die Du an Deine Krankenassen Zusatzversicherung zustellen kannst zwecks Rückvergütung.

Heilkundliche Glückspost

Alle paar Wochen schreibe ich zu einem heilkundlichen Thema, Kursauschreibungen oder anderen nützlichen Infos mit umsetzbaren und unschlagbaren Tipps. Melde dich an! Als Dankeschön bekommst du aktuell meine "3 Tipps bei Kopfschmerzen" und das Video "Kopfweh ist Bauchweh" zum Anschauen zugestellt. Viel Spass!

Folge mir auf Facebook

Praxis «Raum und Zeit» Unterdorfstrasse 11 4934 Madiswil