Mein Angebot

Tipps, Wissen, Praxis.              
Klassische Heilkunde einfach vermittelt.
Passend für jede Situation.

Angebot

Aktuell: Vor den Wechseljahren

Für Frauen, die  vorbereitet in die dritte (biologische) Krise gehen möchten. 

Für Frauen, die nicht nur gängige (aber auch) heilkundliche Hilfestellungen während den Wechseljahren möchten, sondern das System und die Thematik dahinter verstehen möchten.

 

Nur die Ruhe bei Erkältungen

Das Rundum-Paket bei Erkältungen – mit Tricks, die bei ersten Anzeichen von Halsschmerzen, tropfender Nase und dem ganzen Erkältungskarussell wirklich helfen.

 

Kinderheilkunde

Ich finde, Kinderheilkunde gehört in jede Familienstube. Und darum bringe ich den Kurs neu grad direkt zu dir nach Hause. Etwas über das kindliche Immunsystem und handfeste Hilfestellungen im Krankheitsfall zu lernen, geht jetzt ganz bequem vom Sofa aus. Wann immer du Zeit und Musse dazu hast.

Stimmen von TeilnehmerInnen

„Begeistert vom sehr alltagstauglich vermittelten Wissen aus dem Kinderheilkundekurs – unglaublich wertvoll!“ (Kinderheilkunde)

„Der Kurs wirkt auf jeden Fall nachhaltig. Es sind viele kleine Tipps, die uns als Familie heute den Alltag erleichtern.“ (Wechseljahre)

„Nadjas Kurs war richtig toll und bisher das Beste was ich in diesem Bereich gemacht habe. Dieses Gefühl, dass das vermittelte Wissen ein echtes Werkzeug ist, welches hilft – unbezahlbar!“ (Kinderheilkunde)

„Wahnsinn – mir war nicht eine Minute langweilig, das gibts sonst nie bei Vorträgen“ (Homöopathie-Kurs)

Heile, heile Säge

Du möchtest dein Baby, dein Kind oder Kleinkind im Krankheitsfall heilkundlich oder mit homöopathischen Akutmitteln begleiten? Doch du weisst nicht genau wie? Oder du bist unsicher?

Wahrscheinlich liegen schon unzählige Bücher zu diesem Thema bei dir zu Hause rum. Nur lesen die sich nicht von selber. Oder dir fallen nach den ersten drei Zeilen schon die Augen zu, weil du dich nicht konzentrieren kannst? Das kenn ich – oh ja!

Darum habe ich für Dich die Doppel-CD «Heile, Heile Säge» kreiert. Damit du dich trotzdem in die Materie einfühlen und einhören kannst – ob beim Spazierengehen, im Auto, beim Dösen auf dem Sofa mit dem Baby auf dem Bauch. Denn es ist so unendlich wichtig für das noch unausgereifte, kindliche Immunsystem, dass wir sorgsam damit umgehen.

Diese Themen bringe ich dir auf anschauliche Art und Weise näher:

Immunsystem, Schwangerschaft und Geburt (so wichtig zu wissen), Erkältung und Fieber, Husten, Pseudokrupp und Epiglottitis, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Bauchweh, Verstopfung und Durchfall, Halsweh und Scharlach.

 

Heilkundliche Glückspost

Du willst alle paar Wochen nützliche Infos mit umsetzbaren und unschlagbaren Tipps zu einem heilkundlichen Thema im Postfach vorfinden? Keine neuen Angebote, Kurse und allerlei sonstig Hilfreiches verpassen?  Nix, wie los – anmelden!

Folge mir auf Facebook und Instagram

Heilkundliche Glückspost

Praxis «Raum und Zeit» Unterdorfstrasse 11 4934 Madiswil

079 483 98 92